Zierschachtel als Schutzengelverpackung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon seit längerer Zeit befindet sich die Stanzform “Zierschachtel für Andenken” in meinem Bastelzimmer. Bis jetzt habe ich sie noch nie verwendet, weil mir die Inspiration fehlte.

Als Verpackung für die kleinen Schutzengel finde ich sie jetzt perfekt.

Die Engel habe ich aus Glasperlen und Metallflügeln zusammengesetzt. Mit dem kleinen Karabiner kann man sich das Engelchen z.B an eine Kette anhängen.

Die Zierschachtel habe ich zur Hälfte aus Farbkarton und zur anderen Hälfte aus bestempeltem Vanille-Farbkarton zusammengeklebt.

Die Kringel sind aus dem Stempelset “Playful Backgrounds” und der Schutzengelstempel stammt aus meinem Fundus. Den Spruch habe ich am PC ausgedruckt und mit der Handstanze “gewellter Anhänger” in Form gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.