15 Minuten Weihnachten Workshop

Für meinen letzten Workshop habe ich diese beiden 15-Minuten-Weihnachten Verpackungen vorbereitet. Gefüllt werden sie klassisch mit einer Kerze, einem Teebeutel und einer kleinen Leckerei, sowie einer Weihnachtsgeschichte.
Für die eine Variante habe ich das Stempelset Weihnachten daheim und die Edgelitsformen Winterstädtchen verwendet. Das Fenster habe ich mit den Framelits Trautes Heim ausgestanzt.
Die Tannenbaumstanze stammt aus dem Framelits-Set Weihnachtsschmuck.

Die zweite Variante ist mit Elementen aus dem Thinlits-Set wunderbar verwickelt und den Framelits Maiblüten verziert. Die Zweige habe ich in Kupfer embosst. Das ganze wurde noch mit Sternen aus Glitzerpapier und Metallicfolie in Kupfer abgerundet.

Meine Workshop-Mädels haben sich fast alle für das Winterstädchen entschieden. Eine Verpackung wurde mit der Prägeform Schneekristall und Sternen aus dem Thinlits-Set Sternenzauber gestaltet.
Es war ein ganz entspannter Nachmittag, der leider viel zu schnell vorbei war. Mir hat´s wieder Riesenspaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.