Februar Workshop

Gestern war wieder Workshop-Time.

Unser Thema war diesmal Kullerkarten und eine Teelichtbotschaft.

Folgende Karten habe ich als Anregung vorbereitet:

Eine Dankeskarte mit dem Stempelset Pfauengruß aus der aktuellen Sale-a-bration. In den Farben himbeerrot/kirschblüte/savanne. Den Pfau habe ich in Kupfer embosst.

Der Geburtstagskarte habe ich ein Schüttel-Kullerelement verpasst. Ansonsten ist die Karte in aubergine/schiefergrau gehalten.

Bei der Glückwunschkarte zur Geburt habe ich verschiedene Blautöne und savanne gewählt.

Das ist mein Vorschlag zur Teelichtbotschaft:

Am Ende konnte wieder jede von meinen fleißigen Bastlerinnen tolle Ergebnisse mitnehmen.

Ein Gedanke zu „Februar Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.