Kommunionskarte nach Sketch

Lange hat sich nichts gerührt auf meinem Blog…
Das liegt daran, daß ich zwei Wochenenden hintereinander auf Kunsthandwerkermärkten war und in meiner freien Zeit dementsprechend viel produziert habe. Jetzt habe ich wieder öfter Zeit euch ein paar Projekte von mir zu zeigen.

Ich hatte mal wieder Lust an einer Challenge teilzunehmen. Bei Stempeleinmaleins hat mich der aktuelle Sketch inspiriert diese Karte zu basteln. Ich habe mir die Farben aquamarin, bermudablau ,petrol, Vanille pur und Saharasand ausgesucht. Das Kreuz ist aus dem Framelits-Set “Kreuz der Hoffnung”, die Wellen sind aus dem “wunderbar verwickelt” Set . Außerdem habe ich noch verschiedene Kreis- und Wellenkreis-Stanzen verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.