Miniworkshop April Muttertag

Im April gab es einen kleinen aber feinen Workshop zum Thema Muttertag/Vatertag.
Dazu habe ich mir ein Leporello in der Box überlegt.
Die Schachtel ist nach dem Prinzip der Pizzabox gebastelt. Das Leporello ist mit verschiedenen Designerpapieren verziert. In dem kleinen Umschlag (mit dem Envelope Punch Board) befindet sich ein Kärtchen für einen persönlichen Gruß. Hinter das Bändchen kann man eine Gutscheinkarte stecken. Die restlichen freien Felder werden noch mit Fotos verschönert. Außerdem ist in der Box noch genügend Platz für ein flaches Geschenk.
Und weil wir noch etwas Zeit hatten, haben wir noch ganz spontan eine Ziehverpackung gezaubert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.